Wer sind wir?

Die Bezirksjugendkapelle Murgtal ist ein Projektorchester des Blasmusikbezirks Murgtal. Wir sind Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 10 und 27 Jahren, die Spaß am gemeinsamen Musizieren haben.

Mitspielen kann jede*r, der*die das JMLA in Bronze absolviert hat.

 

In der BJK können Jugendliche weitere Orchester-Erfahrungen sammeln und sich neuen musikalischen Herausforderungen stellen.

Wir spielen jährlich beim Bezirkskonzert des Bezirks Murgtal, für das wir 2-3 Monate proben, und organisieren in regelmäßigen Abständen auch eigene Konzerte.

Doch natürlich kommt auch der Spaß bei uns nicht zu kurz, sei es beim Probenwochenende, bei Grillfeiern, Ausflügen oder einer Konzertreise.

 

Du möchtest bei uns mitspielen oder einmal zu einer Schnupperprobe vorbei kommen? Dann schreib uns einfach eine Mail oder komm zu unserer nächsten Probe im Probenraum des MV Hilpertsau. Wir freuen uns auf dich!