Wer sind wir?

Die Bezirksjugendkapelle Murgtal ist ein Projektorchester des Blasmusikbezirks Murgtal. Wir sind Jugendliche und junge Erwachsene zwischen 10 und 27 Jahren, die Spaß am gemeinsamen Musizieren haben.

Mitspielen kann jeder, der das JMLA in Bronze absolviert hat.

 

In der BJK können Jugendliche weitere Orchester-Erfahrungen sammeln und sich neuen musikalischen Herausforderungen stellen.

Wir spielen jährlich beim Bezirkskonzert des Bezirks Murgtal für das wir 2-3 Monate proben und organisieren in regelmäßigen Abständen auch eigene Konzerte.

Doch natürlich kommt auch der Spaß bei uns nicht zu kurz, sei es beim Probenwochenende, bei Grillfeiern, Ausflügen oder einer Konzertreise.

 

Du möchtest bei uns mitspielen oder einmal zu einer Schnupperprobe vorbei kommen? Dann schreib uns einfach eine Mail oder komm am 08.02.2020 oder 15.02.2020 um 13:30 zu einer Schnupperprobe im Probenraum des MV Hilpertsau. Wir freuen uns auf dich!